tasche-1176313

0

Gro?e Gr??e und Form - ich habe diesen Beutel in pink meist b / c Mir gefiel die Farbe, aber Ich mag die Struktur der Tüte. Die Riemen sind lang genug, um mir über die Schulter, wenn ich muss, aber nicht so lang, dass, wenn in meiner Hand oder in der Falte meines Ellenbogens, dass es rund schwingt zu viel vorgenommen. Es hat viele Taschen, die in der Organisation zu helfen und da ist es flach und eine helle Farbe im Inneren ist es leicht, die Dinge mit kleinen Graben finden. Das war wichtig für mich als frischgebackene Mama, da bin ich in der Regel h?lt ein Baby in einem Arm und bekommen etwas aus meiner Handtasche mit den anderen. Ich hatte ein Fossil Geldb?rse Jahre her, dass ich geliebt und ich hatte vergessen, wie gro? ihre Taschen sind.

Tasche gold:tasche-1176313

Stil tasche-1176313

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire