tasche-1176287

0

Genau das, was ich wollte - ich habe eine Timbuk2 Classic Messenger für zwei Jahre im Besitz. Diese Tasche enth?lt alles, was ich wünschte, ich k?nnte über diese Tasche ver?ndert haben. Die Organisation macht es eine viel bessere M?glichkeit für die Aufnahme zu arbeiten und reisen mit dem Flugzeug ... einfach zu meinem Laptop (MBP 15 Access \Verriegelung der noch ger?umigen Hauptfach geschlossen. Es ist ein wenig gr??er als ich dachte, es w?re, und ich vermisse die zus?tzliche Stabilit?t Trageriemen für das Tragen, wenn ich es auf meinem Fahrrad. Wenn Sie noch kein Timbuk2 Tasche mit den ballistischen Gewebe Besitz , wei?, dass es h?lt au?erordentlich gut auch bei intensiver Nutzung (warum sollte ich zahlen 200 Dollar für dieses, es sei denn ich würde es so lange ich brauchen würde?) zuletzt kannte. Meine Messenger Bag sieht noch brandneue nachdem ich sauber den Schlamm mit einem nassen Lappen.

Tasche gold:tasche-1176287

Stil tasche-1176287

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire