gold-1176502

0

Ich kaufte mir diese Tasche für meine Reise nach Europa. Eine stilvolle schwarze Tasche, um alles sicher. Ich bin kein Big Bag Art von Person und wollte etwas für meine Brieftasche, Kamera, Sonnenbrille und ein paar kleinere Gegenst?nde. Wenn Sie kleine Tüten m?chten, ist dies das Richtige für Sie. Es doesn \\ \\ \\ 't man durch eine zu gro?e überw?ltigen, aber es isn \\' t so klein, dass es \\ \\ \\ 's nutzlos. (Mein Freund hatte einen Beutel so.) Ich habe eine gr??ere Kamera mit einem gr??eren Objektiv, so war es ein bisschen ein Squeeze zu bekommen, dass in der Tasche. Wenn Sie eine kleine Kamera haben, \\ Sie \\ \\ 'll haben reichlich Platz. Es gewann \\ 't hold viel anderes, wenn Sie also irgendwo wollen für eine Jacke oder ein Regenschirm, \\ Sie \\ \\' ll haben eine gr??ere Tasche bekommen. Aber es war eine gro?e Reisetasche. Ich trug es über den K?rper für zus?tzliche Sicherheit. Es war komfortabel und stilvoll. Nach 2 Wochen unterwegs, sieht es ganz neu. Sehr langlebig.

Tasche gold:gold-1176502

Stil gold-1176502

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire