tasche-1176165

0
Tasche gold:tasche-1176165

Stil tasche-1176165

Another awesome Dooney Tasche. Ich liebe diese Tasche. Dies ist eine von mehreren Dooney's in meiner Sammlung das wird bei mir sein, bis ich es abnutzen. Super bequem zu tragen. Ich kann kaum sagen, es ist auch da. Der Sattel Farbe ist traumhaft. Ich bin kein auff?lliges Person, so dass ich in Richtung Braun und Schwarz bei der Wahl eine Geldb?rse also, wenn Sie die gleiche Tendenz, k?nnte der Sattel eine nette zwischen ?nderung, die Sie lieben werden. Das Innere ist mit viel Platz für alles, was gro? und es fühlt sich gar nicht sperrig. Das Leder riecht fantastisch, ich konnte diese Tasche für einen Lufterfrischer zu verwenden. Wenn Sie die Sperre S?cke und wie sie am Arm h?ngen, you'll love this bag ebenso viel.

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire