gold-1176190

0
Tasche gold:gold-1176190

Stil gold-1176190

Best Man Geldb?rse - ich müde, immer wieder mit vollen Taschen und hast mein Portemonnaie, Schlüssel, Handy und jedes Mal, wenn ich irgendwo, so habe ich beschlossen, einen \Ich habe bereits viele aus, bevor sie sich über den Leitfaden Pro, die seit fantastisch. Die anderen waren zu Geldbeutel wie soweit ihre Linien und Dienstprogramm (viele hatten \Dies ist ein robustes, aber sauber in ihrer Erscheinung. Es hat Platz für alle meine Sachen (einschlie?lich extra Windeln, Feuchttücher, Salbe, und Sonnenschutz für meine 2 Jahre alt) ohne so gro? wie um mich aus wie eine alte Dame ... nicht zu vergessen, es beseitigt die Notwendigkeit für mich tragen ein Wickeltasche herum. I love it. Es ist praktisch und nicht girly wenn es aussehen würde, wie gut / natürlichen und ebenso sinnvoll für Frauen (immerhin war es für sie gemacht).

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire